Archiv für den Monat: August 2007

Montag Montag, minus 10 % …

HTL Donaustadt

… minus 10 %, bei Baumax bei Baumax? Nein wenn dann natürlich @ 5BNH aber wir hoffen doch nicht, dass wir 10 % unserer Klasse verlieren, möglich wärs aber wir hoffens nicht.

Also am Montag öffnet die HTL Donaustadt “endlich” wieder ihre Tore. Was heißt dass für uns? Wir können nicht mehr lange schlafen und langsam müssen wir uns erneut auf den Schulalltag Schulallvut einstellen. Eigentlich wie immer, doch jetzt sind wir “die 5te”.

Hört sich nicht schlecht an, wir sind die größten (geschätzte 4 Köpfe größer als die ersten Klassen), kennen die Schule am längsten (hurra?) und sonst hmm?, egal wir haben nur mehr ein Jahr, und dass ist eindeutig das Beste an der 5ten ;)

Da ich schon von ein paar gefragt wurde, wann wir genau am Montag in der Schule sein müssen. Im Kalender steht natürlich wie immer alles (thx an kodi), aber damit ihr nicht “unnötig” klicken müsst:

Verlautbarung der Stundenpläne
September 03, 2007 von 09:10 bis 11:10

Bin gespannt wie viele Stundenplan Versionen es dieses Jahr geben wird, im Moment liegen die Schätzungen bei 7-8. Außerdem dürfen wir uns über eine neue Ladung erster Klassen freuen, die geistreichen Gespräche like “Ich töt dich nur mit Beine” im Bus erheitern einen Tag VUT schon enorm.

Krochts das letzte Ferien Wochenende noch einmal so richtig rein, bis überübermorgen ;(

Noch ein Jahr Hefen oder HTL ?

htlhefen

Kommt drauf an wie man es sieht, aber so schlimm ist ein Gefängnis doch auch nicht, Brot & Wasser wann ich will, und am Klo (sag ich mal) schauts ned so aus wie auf unserem.

Also Spaß beiseite, das letzte Schuljahr beginnt in weniger als 2 Wochen. Was erwartet uns? Ich vermute, owezahn deluxe, bzw. ich stell mir immer folgende Formel vor, die letzten 4 Jahre HTL22 * 2 = 5tes Jahr (oder wars doch hoch 2, wir werden sehen). Sonst natürlich noch unsere Diplomarbeiten, auf welche ich mehr als nur gespannt bin, bzw. besser gesagt auf die “fachliche Hilfe” unserer Betreuer.

Was erwartet uns sicher nicht? Die Versprechungen, welche uns in den letzten 4 Jahren eigentlich Täglich gemacht wurden. Darunter befinden sich Sachen like, “Ja das machts erst in der 5ten”, “Was? Das habts noch ned gmacht, ja kommt in der 5ten” oder “Ja in der 5ten machts eh am meisten”. Ich vermute, dass es einfach HTL22 Style weiter gehen wird, bzw. wieso sollte es sich jetzt ändern?

Wir werden es aber früh genug sehen, somit wünsche ich allen noch schöne Restl-Ferien. Zahts die letzten “Wochen” nicht owe, dafür haben wir in den kommenden Monaten mehr als genug Zeit ;)

Ps. das Schild ist nicht gestohlen, sondern ein original getreues Replikat eines HTL Donaustadt Klassenschilds.

Same Shit – New Colo(u)r

Same Shit - New Color

Da ich im Moment nicht wirklich viel zu bloggen für htl22.at habe, mach ich eine Design Änderung. Nur dieses Mal kein komplett “neues” Design, sondern “nur” einen Farbwechsel. Was würdet ihr am liebsten Sehen?

Grün soll Grün bleiben, oder doch lieber ein nettes Orange bzw. sonst was, einfach Kommentar(e) hinterlassen. Weiteres hab ich daran gedacht (wenn ich schon dabei bin), das “Symbol” auf der linken Seite, durch etwas 4/5 BNH eigens zu ersetzten. Nur da stellen sich die Fragen, passt es und was sollte das sein?

Vermutlich wird es eh nur irgendeinen 0815 Flame geben, aber probieren kann ich es ja ;)